Erste Schritte zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen

Der unw begleitet aktuell eine kleine Gruppe von Unternehmen durch den WIN-Charta-Prozess

Der unw freut sich, dass weitere Unternehmen der Region bei der WIN-Charta mitmachen wollen. Die Unternehmer hatten kürzlich an einem Workshop des unw in der IHK teilgenommen. Nun haben sie sich entschieden, die WIN-Charta zu unterzeichnen.

Regelmäßige WIN-Charta-Arbeitstreffen

Jetzt begleiten WIN-Charta-Unterstützer des unw diese Unternehmen bei den sechs Schritten zu mehr Nachhaltigkeit. In regelmäßigen Treffen reflektieren sie gemeinsam die 12 Leitsätze und besprechen die Relevanz und mögliche Fortschritte zu den einzelnen Kriterien. Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zu dem Erstellen eines Zielkonzeptes.

Sie möchten mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen?

Weitere Interessenten können sich gerne noch bei der unw-Geschäftsstelle melden.