Wir trauern um Willi Kamm

∗ 21.04.1955 † 23.3.2020

Die Nachricht vom Tod unseres Mitglieds Willi Kamm hat uns sehr getroffen.

Willi Kamm hat an vielen Veranstaltungen des Ulmer Initiativkreises für nachhaltige Wirtschaftsentwicklung teilgenommen. Schon bei dem Seminar in Bad Urach kurz nach der Gründung des Vereins, damals waren wir alle zusammen Gast der Landesanstalt für politische Bildung, war er aktiv mit dabei.

Traueranzeige für Willi Kamm vom 26.03.2020 aus SÜDWEST PRESSE Ausgabe Ulm/Neu-Ulm

Quelle: swp.de

Unvergesslich seine Einladung zu sich nach Tuttlingen, seinem langjährigen Wirkungskreis als Baubürgermeister dieser interessanten Stadt an der oberen Donau. Der Besuch der Firma Aesculap war einer der Höhepunkte für unsere Reisegruppe unw.

Wir bewundern sein großes Engagement und menschliches Einfühlungsvermögen zu den Fragen der Nachhaltigkeit in der Gesellschaft, speziell auch im kommunalen Bereich. Bei seinem Besuch der Weihnachtsfeier 2018/19 noch hat er aktiv für die Demokratie und für unsere Europäische Gemeinschaft geworben. Bewundernswert sein harter Kampf gegen die Krankheit. In seiner stets engagiert freundlichen und sympathischen Art werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Text: Heinz-Peter Lahaye