Nachhaltigkeit im Mittelpunkt

Der ganzheitliche Nachhaltigkeitsansatz prägt die Kernwerte von Uzin Utz nun schon in der vierten Generation.

Am 15. Oktober lud Uzin zum Presseevent nach Haaksbergen in die ‘grüne Fabrik’ von Uzin Utz Nederland ein. Das Gebäude zählt zu den umweltfreundlichsten Industriebauten in den Niederlanden. Wie die Marke Uzin mit Produktion, Produkten, Verpackungen und Recycling bisher und in der Zukunft auf ökologische und internationale Anforderungen reagiert, erläuterte Jürgen Walter, Head of Business Unit Uzin. Im Mittelpunkt des Pressetags standen die verschiedenen Aspekte der Nachhaltigkeit, die Uzin Utz seit Jahrzehnten weiterentwickelt, sowie neue Projekte zum Umwelt- und Klimaschutz. Vorstandsmitglied Philipp Utz gab zudem erste Einblicke in die Unternehmensstrategie der kommenden Jahre.

Weiterlesen auf forum Nachhaltig Wirtschaften …