Ist das wirklich Deutschland?

2020: Auszeit von der Arbeit - daheim im Ländle

Die Corona-Pandemie hat nicht nur unseren Alltag zu Hause und in der Arbeit auf den Kopf gestellt, sondern hat auch gravierende Auswirkungen auf unsere Urlaubsplanung. Mal schnell ins Ausland per Flieger, ist nicht mehr. Und das ist aber auch gut so. Neben positiven Klima- und Gesundheitseffekten haben wir nun einmal mehr die Möglichkeit unsere Umgebung in der wir leben genauer kennen zu lernen.

Foto von Porapak Apichodilok

Die beiden Reise-, Outdoor- und Fotoblogger Biggi und Flo zeigen, wie auch viele Reisedienstleister und die Deutsche Bahn mit der Kampagne “Deutschland neu entdecken”, wie schön reisen in Deutschland sein kann. Mit tollen Bildern illustrieren sie Orte in Deutschland, die man vielleicht gar nicht hier erwartet hätte: